Enrico Zaruba

Workshop: Klanggestützte Meditation

Zum Workshop: Meditation führt uns in einen Zustand der inneren Stille und Achtsamkeit im Jetzt, aus dem wir Erkenntnis über uns selbst und unser Leben erlangen können. Keine andere Übungspraxis verbindet uns so tief mit der eigenen inneren Kraft und Weisheit, aus der heraus wir uns ein Leben in Glück, Zufriedenheit und Erfolg erschaffen können.
Der Klang versetzt uns in einen gelösten und entspannten Bewusstseinszustand und lässt uns Meditation auf eine ganz besondere Weise erfahren.

Ich lade dich ein, in diesem Workshop mit kleinen Übungen zur Selbsterfahrung und einer geführten Meditation, in deine innere Schwingung einzutauchen und aus dieser Kraft zu schöpfen.

Hinweis: Gerne halte für den Workshop ein 3er Set Klangschalen bereit. Du kannst aber natürlich auch mit nur einer Klangschale die Praxis mitmachen.

Enrico Zaruba
Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer und Mentaltrainer, Basic Trust Coach, Hypnose Coach, Lehrer für Entspannungs- und Fantasiereisen, Peter Hess® Klangmassagepraktiker, Thai-Yoga Masseur, Tanz und kreative Körperarbeit, Ausbilder, Leitung Das Bewegte Haus – Zentrum für Yoga & ganzheitliches Leben.
Er ist Mitglied im Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

www.dasbewegtehaus.de